König Erwin und die unsichtbaren Drachen

logo ringelbergverlag

Abbildung des Buches König Erwin und die unsichtbaren Drachen von Annette Rother Liem mit Illustrationen von Tanja Frentz

Anett Rother Liem
Illustrationen: Tanja Frentz
König Erwin und die unsichtbaren Drachen
Taschenbuch: 44 Seiten |  Preis: 11,95 €
ISBN: 978-3-945850-49-7

Schon wieder kein Regen. Die Himbeeren sind schon fast vertrocknet. Die Drachen werden so langsam sichtbar und somit auch das ganze Dorf. Eigentlich wollten sich die Bewohner von Waldrandia noch ganz lange mit dem Schleim der unsichtbaren Drachen vor den Menschen verstecken, aber ohne den langersehnten Regen, sind die Bewohner in Gefahr und das gesamte Königreich. Der König, seine Tochter Anni und die gesamten Bewohner sind verzweifelt.
Wann kommt der Regen? Wie können sich die Bewohner retten? Können sie die Gefahr bannen?

Eine phantasievolle Geschichte liebevoll illustriert.