Land der Blinden

logo ringelbergverlag

Lachesis - Die Länge des Lebens

Michael Hoffmann
Lachesis - Die Länge des Lebensn
Taschenbuch: 218 Seiten  |  Preis: 9,95 €  |  ISBN: 978-3-945850-27-5

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte „Wenn die Agave blüht”. Sie musste geschrieben werden, denn dieses Abenteuer war noch lange nicht vorbei.
Wann ist denn in den meisten Fällen eine Geschichte zu Ende? Doch erst beim Happy End. Aber es gab noch kein glückliches Ende, nicht in Deutschland und auch nicht in Kanada. Würde es überhaupt jemals eines geben? Nichts wollte ich unerwähnt lassen von dem, wie es damals im kanadischen Busch an diesem herrlichen See, mit der bezaubernden Julia und dem vielen Gold weiterging. Und dieses Abenteuer ging weiter, glücklich, spannend, traurig und dann mit einem Finale, das man so nicht mehr erwarten konnte.
Ich nehme sie mit auf eine spannende Reise fernab bürgerlicher Normen und Vorstellungskraft.